Kämpfst du mit der Erstellung deiner Website
und weisst nicht, wo du anfangen sollst?

Website-Workshop für Selbermacher

Sei kostenlos dabei vom 30.09. – 04.10.2019

=

du lernst Schritt für Schritt in 5 Tagen, wie du eine Website erstellst, die dir Kunden bringt

=

du erarbeitest eine Strategie, die deine Website zu einem Kundenmagneten macht und dich endlich in deinem Business unterstützt

=

du weisst, mit welcher Technik du am einfachsten deine Website online bringst

Solange kannst du noch mit dabei sein:

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Ich bin mir sicher, du hast schon viel Zeit damit verbracht, herauzufinden wie du am besten mit deiner Website startest. Jetzt ist es Zeit um endlich loszulegen!

So läuft der Workshop ab…

Der Workshop startet am Montag, den 30.09.2019 und endet am Freitag, den 04.10.2019.

Du bekommst von mir 5 Tage lang Schritt für Schritt erklärt, wie du deine Website planst, erstellst und online bringst.

Wir treffen uns jeden Tag in unserer Facebookgruppe, in der ich dir live alle Themen erkläre und du mir deine Fragen stellen kannst. Zusätzlich bekommst du täglich eine kurze Zusammenfassung per E-Mail zugesendet.

Hi! Ich bin übrigens Steffi.

Seit dem Jahr 2005 sind Websites meine Leidenschaft. Ich helfe selbständigen Frauen, die mit ihrem Online-Business so richtig durchstarten wollen, dabei ihre Website zu erstellen.

Meine Herzensanliegen ist es, Websites aufzubauen, die funktionieren und Kunden bringen.